Aura-Screaning

eye-162631 640.jpg

Du kennst das Gefühl du kommst in einen Raum mit Menschen und fühlst dich wohl oder auch nicht. Hier ist ein erster Ansatz für einen der 5 Sinne:

Sehen, Fühlen, riechen, schmecken, hören.

Wir gehen über die Aura in Resonanz mit unserer Umgebung. Sie besteht aus mehreren Schichten und Körpern. Dazu gibt es viele Lehren und Bücher.

Jeder sollte für sich schauen was passt.


So gehe ICH vor:

Wesen, Absicht, Kreativität, Intuition, Wille, Gedanken, Gefühle, Vitalität sind die Bereiche, die ich in der Aura wahrnehmen kann.

Ist in einem dieser Bereiche eine Blockade (für mich sind es Überlagerungen), dann schauen wir uns das Thema welches dahinter liegt gemeinsam an. Oft wiederholt es sich nach dem Motto täglich grüßt das Murmeltier!

Hier finden wir für Dich bestimmt eine Lösung, die Dir neue Wege und Blickwinkel aufzeigt.