Über mich

Ellebil

1599316 723007407742150 8268587462164421479 o.jpg

Durch die Krankheit meiner Eltern wuchs ich als pflichtbewußtes Leistungskind auf. Meine Ausbildung als Rechtsanwaltsgehilfin schloss ich erfolgreich ab, entschied mich dann aber für eine Laufbahn als Beamtin. Schließlich wurde es dann eine komplette Neuorientierung.

Mit meiner Ausbildung als Fußpflegerin und Kosmetikerin machte ich mich auf den Weg, um meinen neue Koffer mit Leben zu füllen. Um etwas über meine Zukunft zu erfahren ging ich damals zu einer Kartenlegerin. 

Spontan erklärte sie sich bereit mir ihr Wissen zu vermitteln. Der Aura-Ausbildung folgten Heilsteine und deren Auswirkung auf Körper, Geist und Seele. Dies waren die ersten wesentlichen Inhalte für den „neuen“ Koffer. 

Für das Familienstellen nach Hellinger war dann noch entsprechend Platz. Das sind einige Dinge die mir auch persönlich auf dem Weg zu mir selbst, sehr weitergeholfen haben. Und es ist noch einiges dazugekommen.....

Nun habe ich nach zwanzig Jahren Erfahrung die Entscheidung gestroffen den Inhalt meines Koffers vollständig zu nutzen um Ihnen und vielen anderen Menschen meine Unterstützung und Begleitung anzubieten.


Gedanken

Warum gehst du so oft an dir selbst vorbei
Du siehst deine Mängel; für deine Schönheit keinen Blick
Du siehst deine Schwächen; deine Stärken siehst du nicht
Du trägst an deinem schlechten Gewissen, das du dir selbst machst oder
andere dir eingetrichtert haben; deine guten Seiten wertest du nicht
Du willst immer besser werden; siehst nicht, wie gut du schon bist
Reich dir die Hand und versöhn dich zuerst mir dir.

von Kristiane Allert-Wybranietz